WidasConcepts baut Vertrieb weiter aus

WidasConcepts baut Vertrieb weiter aus

Neuer Sales- und Marketing-Manager für gezielte Vermarktung von cidaas

Fokussiert die Bedürfnisse des Kunden: Matthias Kübler, Sales- und Marketing-Manager WidasConcepts.

Wimsheim, 31. Mai 2017              Matthias Kübler verstärkt ab sofort das Sales- und Marketing-Team der WidasConcepts GmbH. Der studierte Wirtschaftsingenieur wird in seiner Position die Strategien zur Vermarktung der Customer Identity Management-Lösung cidaas weiterentwickeln und gezielt vorantreiben.
Matthias Kübler ist bei dem IT-Service-Unternehmen für den Vertrieb von cidaas zuständig. Er fungiert künftig nicht nur als Ansprechpartner für das Produkt, sondern unterstützt darüber hinaus den Vertrieb aktiv in allen relevanten Bereichen, beispielsweise in der Akquise, im Kundenkontakt sowie in der After-Sales-Phase.

Der neue Sales- und Marketing-Manager hat sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Vertiefungsrichtung Vertrieb an der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft mit dem Bachelor of Science abgeschlossen. Matthias Kübler unterstützt WidasConcepts ab sofort auch durch die Erfahrungen im Vertrieb, die er sich in verschiedenen Unternehmen auf internationaler Ebene angeeignet hat.

„Wie wichtig eine gute Beziehung zu den Kunden ist, habe ich bei einem Vertriebspraktikum in Singapur erlebt. In Asien hat das Verhältnis zu den Kunden einen ganz besonderen Stellenwert: Nur wer seinen Kunden kennt und versteht, kann erfolgreich mit ihm zusammenarbeiten“, so Matthias Kübler. „Umso mehr freut es mich nun, dass ich diese Erfahrung an unsere Kunden weitergeben kann: Mit cidaas sind sie in der Lage, ihr eigenes Klientel künftig noch besser zu verstehen und optimal auf seine Bedürfnisse einzugehen.“