Finanzdienstleistungen

BIG DATA |FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Case Study

Betrug schnell stoppen!

Sicherheit und Datenschutz sind die wichtigsten Anforderungen an Online- und Mobile-Banking. Wie legt man Betrügern möglichst schnell das Handwerk – und gleichzeitig die Basis für bessere Prozesse und Services? Die Einführung eines Fraud Detection Systems erwies sich für eine Großbank als Multitalent. Zur Case Study

Case Study

Know your customer

Um Kunden optimal ansprechen zu können, muss man sie kennen. Wie erzielt man eine hohe Kundenzufriedenheit und optimiert dazu noch den Unternehmensgewinn? Mit einer transparenten Customer Journey und einer Smart Banking Plattform, die es in sich hat. Zur Case Study

Feature

Reagieren Sie schneller auf Kundenwünsche.

Mit unserer Big Data Beratung für Banken und Versicherungen können Sie Ihren Kundenservice noch erheblich verbessern. Nutzen Sie in Echtzeit ausgewertete Kundendaten, um zeitnah auf Wünsche und Anfragen zu reagieren. Weisen Sie Ihre Kunden auf anstehende Fälligkeiten, fehlende Freistellungsaufträge, ungünstige Gebührenmodelle o. ä. hin und empfehlen Sie proaktiv Ihre Produkte. Das hätten Sie auch gerne? Jetzt informieren! 

Feature

Reduzieren Sie Ihre internen Kosten.

Big Data hilft Ihnen, Ihre Prozesse im Vertrieb, Risk­-und Servicemanagement deutlich effizienter zu gestalten. Durch die Zusammenführung von real time Informationen und ihre systematische Nutzung erleichtern Banken und Versicherungsunternehmen ihren Fachbereichen die Arbeit, sparen Zeit und reduzieren die Kosten erheblich. Das hätten Sie auch gerne? Jetzt informieren!

Fact

79%

Fast 80 Prozent aller Führungskräfte aus dem Finanzdienstleistungsbereich sind der Meinung, dass aus Big Data ein absoluter Mehrwert generiert werden kann, der zum künftigen Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Fact

67%

Mehr als dreiviertel aller Kunden sind unzufrieden mit ihrer Versicherung. Big Data hilft Ihnen dabei, Ihr Angebot und Ihre Services an Kundenbedürfnissen auszurichten und Ihre Kundenkommunikation an allen Kontaktpunkten einheitlich zu gestalten.

Video

Big Data als Chance für die Unternehmen. Thomas Widmann im Gespräch.

cidaas – Ihr neues Customer Identity Management

„Der Kunde ist König“ – nie war die Bedeutung dieser alten Weisheit so groß wie heute. Das Internet und soziale Medien haben den Kunden und Verbrauchern neue Macht verliehen und sie zu anspruchsvollen und kritischen Marktbegleitern gemacht. Höchste Zeit also, seine Kunden und ihre Erwartungen zu kennen und richtig zu managen.

Mit cidaas stellen wir Ihnen eine smarte Lösung für Ihr Customer Identity Management zur Verfügung, die Ihren Kunden einen bequemen und sicheren Zugang zu Ihren Banking-Portalen, Services oder mobilen Apps bietet. Die Anmeldung erfolgt über das eigene Social-Media-Konto, eine zusätzliche Registrierung ist nicht mehr notwendig! Ihr Kunde genießt beim Banking den Komfort und höchste Sicherheit – Sie die Möglichkeiten, Ihre Kunden kanalübergreifend zu begleiten und mit individuellen Produkten und Services zu begeistern!

Sie möchten noch mehr über cidaas erfahren? Dann besuchen Sie uns auf https://www.cidaas.de oder vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns!

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