Forus success story

doctor new

Ein renommiertes Medizintechnikunternehmen hat in enger Zusammenarbeit mit WidasConcepts eine innovative Lösung entwickelt, die eine Fern-Screening und -Diagnose ermöglicht und den Zugang und die Erschwinglichkeit der Augenpflege erhöht.

Anforderungen

Das Unternehmen wollte eine Cloud-basierte Teleophthalmologie-Plattform, die eine Fern-Screening und -Diagnose ermöglicht, und die Echtzeit-Verarbeitung war von größter Bedeutung.

Alle medizinischen Akten und Identitäten mussten anonymisiert aufbewahrt werden.

Die Lösung musste so skalierbar sein, dass sie jede unerwartete Last bewältigen kann.

Das System muss unterschiedlichen Benutzergruppen gerecht werden.

Eingesetzte Technologien

Mongo DB als Daten- Repository

AWS

Azure cloud

Vorteile

Automatisierte Weiterleitung von Fallakten an die zuständige Behörde

Hohe Skalierbarkeit mit der Lösung, die mehr als 80k neue Benutzerregistrierungen pro Monat unterstützt.

Zentrale unabhängige Auditfunktion zur Verwaltung aller an den Arbeitsabläufen beteiligten Parteien

Klicken Sie hier, um die Success Story herunterzuladen!