Event: User Group

Software-Defined Products und IoT, Universal Digital Customer Experience oder Machine Intelligence. Das sind nur einige IT-Trends, die uns in 2016 beschäftigen werden. Das Jahr verspricht also ein sehr spannendes zu werden! Nur gut, dass auch wir bei der Big Data User Group mit zwei genauso interessanten Themen starten. Am 18. Februar 2016 um 18:30 Uhr heißen wir Euch wieder in Stuttgart willkommen. Wir treffen uns auf dem Startup Campus in Stuttgart, Teckstrasse 62 und freuen uns auf einen tollen Abend mit folgenden Vorträgen:

  • Praxisbeispiele von Analysen im Hadoop-Umfeld mit Hilfe einer analytischen Datenbank (Thomas Scholz, Head of Solution Engineering, EXASOL AG)
  • Digitalisierung – oder: wer nicht schnell genug ist, ist tot! (Thomas Widmann, Geschäftsführer der WidasConcepts GmbH)

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier: http://bigdatausergroup.de/veranstaltungen