Assistent/in der Geschäftsführung

Assistent/in der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben als Assistent/in der Geschäftsführung:
  • Wirksame und professionelle Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers hinsichtlich:
    • Vertrieb, Meetings vor- und nachbereiten
    • Personalgewinnung und -entwicklung
    • Operativer Steuerung des Unternehmens
    • Strategischer Ausrichtung des Unternehmens
    • Vorbereitung anschaulicher Präsentationen und Auswertungen
  • Vertretung des Geschäftsführers in seiner Abwesenheit
  • Sicherung des permanenten Informationsaustausches zwischen Geschäftsführung, Führungskreis, Mitarbeitern und der Niederlassung Indien
  • Unterstützung des Managing Directors der Niederlassung Indien vor Ort
  • Steuerung einer effizienten Büroorganisation
Ihr Profil, das uns überzeugt:
  • Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Managementqualitäten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Erfahrung/ Kenntnisse im Verkauf von IT Beratungsleistung und Gewerken
  • Selbständige und präzise Arbeitsweise, Organisationsgeschick
  • Überblick über lokale Marktsituation, Wettbewerber, Kunden und Arbeitsmarkt
  • Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Motivationsgeschick
  • Verhandlungs- und Präsentationsstärke sowie loyales Auftreten
  • Tadellose Umgangsformen und Diskretion
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
  • eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Team
  • viel Raum für Eigeninitiative und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zu Teamleiter/in
  • eine offene Kommunikation mit kurzen Wegen und schneller Entscheidungsfindung
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Bei Fragen rufen Sie gerne an:
Tel: +49(0)7044 95103-100
oder schreiben Sie eine Mail an:
career@widas.de

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